"Goldener Vogel" für Brandenburger Jugendtheater

Foto: Brandenburger Theater

 

Es war nervenaufreibend. Am Samstag 30. März war das Brandenburger Jugendtheater im österreichischen Wels zur Verleihung des „Papageno Award“, dem internationalen Jugendtheaterpreis. Nominiert waren die Produktion „Klassen Feind“ als beste Produktion in der Sparte Sprechtheater sowie Vanessa Lisch, Enos Daniel Macědo Araujo und Ben-Arik Man und für die beste Hauptrolle, Tyra Lee Hennig für die beste Nebenrolle.

Weiter lesen

Theaterfreunde freuen sich

 

Wir als Förderverein „Freunde des Brandenburger Theaters e.V.“ begrüßen ausdrücklich das neue Finanzierungsmodell für die Theater–und Orchesterlandschaft in unserem Bundesland.

Weiter lesen

WORKSHOP für Spielleiter „Darstellendes Spiel“ und Theater-AG Die Kursgebühren werden vom Förderverein „Freunde des Brandenburger Theaters e.V.“ getragen.

                            WORKSHOP
für Spielleiter „Darstellendes Spiel“ und Theater-AG
 
Freitag, 09. November 2018 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag, 10. November 2018 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Probebühne
 
Grundlagen Recherchetheater und Performance
Weiter lesen