Theaterfreunde unterstützten die Produktion der Kasmet-Ballett-Company in Kooperation mit dem BT "Aretha Franklin-Respect" Getanzte Emotionen der gefühlvollen Soul-Legende

Theaterfreunde zollen Respekt vor dem „Respect“

„Die Kasmet- Ballett- Company bedankt sich für die Spende des Fördervereins „Freunde des Brandenburger Theaters“ in Höhe von 500 Euro, welche für einen Teil der Kostüme und Dekorationen für die neue Premiere " Aretha Franklin- Respect" verwendet wurde“, teilt uns die für die Choreographie und Ausstattung dieser Produktion verantwortliche Leiterin der Kasmet-Ballett-Company, Inga Lehr-Ivanov, mit.

Hocherfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass wir somit einen kleinen Beitrag zur Realisierung dieses wunderbaren Projekts leisten konnten. Die Uraufführung der „getanzten Emotionen der gefühlvollen Soul Legende“, einer weiteren Kooperation zwischen der Ballett Company und dem Brandenburger Theater, findet am Freitag, 20.September 2019 um 19.30 Uhr in der Studiobühne statt.

„Die neue Produktion wird erstmals durch die Musikerin und Sängerin Katharina Burges (Klavier) und Göran Schade (Percussion) bereichert, die die Produktion über die Musiklegende Aretha Franklin musikalisch unterstützen und die Choreografien zum "Leben" erwecken“, so informiert uns Inga Lehr-Ivanov weiter.

Wir wünschen ihr und allen beteiligten Akteuren nicht nur zur Premiere ein volles Haus und Toi, Toi, Toi!

Weitere Aufführungstermine: 21. November 19.30 Uhr und 24. November 17.00 Uhr, jeweils in der Studiobühne.

Siehe auch:

 https://brandenburger-theater.reservix.de/p/reservix/event/1416715