Theaterfreunde Weihnachtsfeier 2023

„…. wir singen die fröhliche Weihnachtszeit ein“

Diese Textzeile eines bekannten Weihnachtsliedes kann der geneigte Leser durchaus sehr wörtlich nehmen.

Trafen sich doch am letzten Novembertag des Jahres 2023 zahlreiche Mitglieder unseres Fördervereins „Freunde des Brandenburger Theaters e.V.“ zu einer außergewöhnlichen „Open Air“ Weihnachtsfeier vor der Theaterklause.

Wir hatten uns zum gemeinsamen Advents- und Weihnachtslieder-Singen verabredet und freuten uns über die tat-und sangesfreudige Unterstützung von Mitgliedern des Volkschors Brandenburg e.V.. Herzlichen Dank für den Schwung und die gute Laune.

Singen an der frischen, klaren und kalten Winterluft machte natürlich durstig und hungrig.

Was lag da näher, als auf den bewährten Cateringservice des Teams der Theaterklause um Rene Kolldehoff zu setzen. Vielen Dank. Beim Genuss des schmackhaften Imbiss und des wärmenden Glühwein vergingen unsere knapp 90` Einstimmung auf die Adventszeit wie im Flug.

Das zauberhafte Ambiente vor der Theaterklause mit Feuerschale, Kerzen, farbenfroher Illuminierung wurde freudig wahrgenommen und hob die Stimmung.

Als Gäste konnten wir von der Hausleitung unseres Theaters Frau Flieger und Herrn Drotleff begrüßen.

Wir wünschen nun allen Theaterfreunden, denen die schon Vereinsmitglieder sind und jenen, die es noch werden wollen,

eine frohe Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes und vor allem gesundes 2024.

Der Vorstand

Hier einige Fotoimpressionen

 

.TF WF Foto2 30.11.2023TF WF Foto5 30.11.2023TF WF Foto7 30.11.2023

unnamed2unnamed6unnamed3