"ALLE AN BORD" Theaterfest zur Saisoneröffnung 2018/2019

„ ALLE AN BORD“

Theaterfest zur Saisoneröffnung 2018/2019 am 08.09.2018

Nachlese

 

Unser Resümee: der Infostand unseres Fördervereins im Foyer des Großen Haus während der gesamten Zeit zwischen 15.00 und 20.00 Uhr war eine gelungene Bereicherung der Saisoneröffnung.

Schon rein optisch bildete unser Info Stand einen gut besuchten Anziehungspunkt im Foyer. Wir konnten viele Gespräche mit erfahrenen Theaterliebhabern und interessierten „Neulingen“ führen.

Wir konnten ein neues Mitglied gewinnen. Weitere Gesprächspartner zeigten sich schon durch die Mitnahme von Aufnahmeanträgen interessiert an einer Mitgliedschaft.

Unsere  hungriges Spenden Glücksschweine und wurden entsprechend gefüttert.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Teilnehmer vor Ort.